Eishockey

Grabner-Assist bei Islanders-Sieg

Teilen

Vanek verlor mit Minnesota viertes Spiel in Folge.

Die New York Islanders haben am Samstag (Ortszeit) in der National Hockey League (NHL) einen 5:2-Auswärtssieg bei den Columbus Blue Jackets gefeiert. Michael Grabner konnte sich dabei mit einem Assist beim Treffer zum 1:0 für die Islanders in die Scorerwertung eintragen. Der österreichische Stürmer war 11:06 Minuten auf dem Eis.

Auch für Thomas Vanek gab es einmal mehr nichts zu feiern. Vanek unterlag mit Minnesota Wild zu Hause den Nashville Predators mit 1:3. Für Minnesota war es die vierte Niederlage in Serie, in den zwölf Spielen seit Mitte Dezember gelangen den Wild nur zwei Siege. Minnesota ist damit weiter Schlusslicht der Central Division, Nashville unverändert das Top-Team der Liga. Vanek erhielt erstmals im Wild-Dress über 21 Minuten Eiszeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.