NHL

Hurricanes sichern Playoff-Platz ab

Teilen

Carolina besiegt New Jersey Dvils 4:2, behält damit weiter Platz 8 in der Eastern Conference.

Die Carolina Hurricanes haben am Mittwoch in der NHL gegen die New Jersey Devils von einer Spielpause von Rekordtorhüter Martin Bordeur profitiert und einen wichtigen Sieg im Play-off-Rennen gefeiert. Die Hurricanes besiegten die Devils mit 4:2 und haben ihren achten Platz in der Eastern Conference, der gerade noch für das Play-off reicht, abgesichert.

Carolina (81 Punkte) hat drei Zähler Vorsprung auf die Florida Panthers (78) und bereits fünf auf die Buffalo Sabres von Thomas Vanek (76). Brodeur hatte am Dienstag mit seinem 552. Sieg einen neuen NHL-Rekord für Torhüter aufgestellt, am Mittwoch wurde er von Kevin Weekes vertreten.

Ergebnisse
Columbus Blue Jackets - Chicago Blackhawks 4:3 n.V.
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils 4:2
Calgary Flames - Dallas Stars 2:1
Anaheim Ducks - Nashville Predators 4:3 n.V.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.