Hals aufgeschlitzt

NHL-Profi schockt mit Horror-Narbe

Teilen

Teamkollege von Raffl kam erst nach langer Verletzungspause zurück.

NHL-Profi Michael Del Zotto hat das Jahr 2014 mit einer Horror-Verletzung beendet! Der Teamkollege von Michael Raffl bei den Philadelphia Flyers zog sich im Match gegen Colorado eine Schnittwunde am Hals zu und musste mit 20 Stichen genäht werden.

Wie kam es zu dem Unglück? Avalanche-Spieler Danny Briere stolperte im Zweikampf über Del Zotto und erwischte den Kanadier mit einer Kufe seitlich am Hals. "Ich spürte den Schlittschuh am Hals, bin aber erstmal weitergefahren. Erst als ich das Blut sah, bemerkte ich, dass ich lieber vom Platz sollte", so Del Zotto über den Vorfall.

Auf Instagram postete der Flyers-Verteidiger das Foto von seiner Wunde. Vorsicht: Das Bild ist nichts für schwache Nerven!

NHL-Profi schockt mit Horror-Narbe
© Instagram/mdzofficial
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.