Peinlich

NHL-Profi steckte am Klo fest

Teilen

Joel Ward verdankt seinem Handy die Rettung aus seiner peinlichen Lage.

Wer den Schaden hat, ... Das dürfte sich Joel Ward denken, denn der 32-jähriger Stürmer der Washington Capitals, ist derzeit die Lachnummer bei seinen Teamkollegen. Ward verschwand nach einem Mannschaftsfrühstück auf dem WC. Dort passierte ein Missgeschick: Die Tür verhakte sich und Ward steckte fest.

Gegenüber der "Washington Post" erklärte Ward: "Ich bekam Panik und schrieb sofort Karl Alzner (Anm.: ein Teamkollege) eine SMS." Alzner und einige Teamkollegen eilten sofort zu Hilfe, konnten sich aber ein Lachen natürlich nicht verkneifen. Weil auch das Hotelpersonal die Klo-Tür nicht aufbekam, wurde das 103 Kilo-Bröckerl Ward mit einer Leiter aus der Toiletten-Kabine gezogen.

Obwohl ein Foto von seiner Rettung auf Twitter die Runde machte, ist Ward glücklich über seine Rettung: "Ich saß da 40 Minuten und musste mir Klospülungen anhören", beschreibt er seine Erfahrung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.