pöck

NHL

Pöck und Setzinger starten Homepage

Nach Thomas Vanek ziehen jetzt auch Thomas Pöck und Oliver Setzinger mit eigenen Websites nach.

Wenige Wochen vor dem Beginn der neuen Saison der National Hockey League (NHL) hat der österreichische Eishockey-Teamspieler Thomas Pöck (25) seine eigene Homepage gestartet. Unter www.thomaspoeck.at finden sich vom Verteidiger der New York Rangers Informationen, Statistiken und Bilder, in der Fan-Zone gibt es für seine Anhänger ein Gästebuch sowie eine Rubrik Fragen/Antworten.

Auch der österreichische NHL-Export Oliver Setzinger verfügt nun über eine eigene Internet-Website. Die Homepage www.oliversetzinger.com des Ex-Vienna-Capitals-Stürmers, der ab 13. September das erste Trainingslager mit seinem neuen Club Nashville Predators aufnimmt, ist online. Setzinger-Fans und Eishockey-Freunde können sich so über biografische, sportliche und private Details informieren.

Bereits seit den letzten NHL-Playoffs ist die Homepage von Österreichs Eishockey-Superstar Thomas Vanek online. Unter www.thomasvanek.at bekommen Fans laut Angaben des Steirers in Zukunft noch umfangreichere Informationen als bisher.