NHl

Raffl glänzt bei Flyers-Sieg

Teilen

Der 31-Jährige Villacher wurde zum drittbesten Spieler des Spiels gewählt.

Ein Tor hat Michael Raffl am Mittwoch zum 4:3-Sieg nach Verlängerung der Philadelphia Flyers gegen die St. Louis Blues in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL beigetragen. Der Villacher erzielte die 2:1-Führung und wurde zum drittbesten Spieler der Partie gewählt. Raffl erhielt mit 17:31 Minuten Eiszeit die zweitmeiste in dieser Saison, der 31-Jährige hält nun bei fünf Saisontoren.
 
Jakub Voracek besiegelte schließlich in der Overtime den Erfolg über den Stanley-Cup-Sieger, der zuletzt neun Heimsiege hintereinander gefeierte hatte. Nach dem dritten Sieg in den jüngsten vier Spielen, allesamt gegen Top-Teams, liegen die Flyers in der Tabelle der Eastern Conference auf Rang acht, der einen Platz im Play-off bedeuten würde.
 
NHL-Ergebnisse vom Mittwoch
St. Louis Blues - Philadelphia Flyers (1 Tor Raffl) 3:4 n.V.
Montreal Canadiens - Chicago Blackhawks 1:4
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo