NHL

Rangers verlieren ohne Pöck gegen Kings

Teilen

Glatte 1:4-Schlappe für die New York Rangers in Los Angeles. Thomas Pöck war nicht im Kader.

Die Rangers halten damit nach elf Spieltagen bei fünf Siegen und sechs Niederlagen und liegen in der Atlantic Division der Eastern Conference am geteilten dritten Rang.

Toronto bezwingt Atlanta
Ebenfalls in der Eastern Conference gewannen die Toronto Maple Leafs gegen die Altanta Thrashers mit 4:2. Für die Kanadier war es der achte Sieg hintereinander gegen die Mannschaft aus Georgia. Peter Forsberg, schwedischer Legionär bei Philadelphia, war beim 3:0 der Flyers gegen die Blackhawks aus Chicago mit zwei Toren der Match-Winner.

Ducks siegen in St. Louis
Ein Legionär aus Skandinavien entschied auch das Spiel St. Louis gegen Anaheim, Teemu Selänne verwandelte den entscheidenden Penalty zum 6:5-Auswärtssieg der Ducks im Penaltyschießen. Die Calgary Flames verloren ihr Heimspiel gegen die Washington Capitals mit 2:4 und bleiben damit weiterhin Letzter in der Northwest Division der Western Conference.

Ergebnisse
Los Angeles Kings - New York Rangers (ohne Pöck) 4:1
Toronto Maple Leafs - Atlanta Thrashers 4:2
Philadelphia Flyers - Chicago Blackhawks 3:0
St. Louis Blues - Anaheim Ducks 5:6 n.P.
Calgary Flames - Washington Capitals 2:4

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.