Sabres kassieren 10. Saison-Pleite

Trotz Vanek-Assist

Sabres kassieren 10. Saison-Pleite

2:5-Niederlage gegen Boston.

Auch ein Assist von Thomas Vanek zum 1:2 hat am Mittwoch die neuerliche Niederlage der Buffalo Sabres nicht verhindern können. Die Hausherren musste sich den Boston Bruins mit 2:5 geschlagen geben und kassierte damit im elften Saisonmatch schon die zehnte Niederlage. Im zweiten Spiel des Tages gerieten die Detroit Red Wings ebenfalls zu Hause gegen die Ottawa Senators 1:6 unter die Räder.

Milan Lucic und Torey Krug hatten mit jeweils zwei Toren den Hauptanteil am Sieg der Bruins, allerdings mussten sie nach einem Foul von John Scott im Schlussdrittel auf ihren Stürmer Loui Eriksson verzichten. Vanek hatte im Mitteldrittel im Überzahlspiel in der 28. Minute den entscheidenden Pass zum 1:2 durch Hodgson geleistet.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×