NHL

Seltenes Erfolgserlebnis für Islanders

Teilen

Grabner & Co schlagen Anaheim 3:2 - 2. Sieg in letzten 22 Spielen.

Ein seltenes Erfolgserlebnis gab es am Donnerstag in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL für Michael Grabner und die New York Islanders. Die Islanders gewannen gegen die Anaheim Ducks mit 3:2, es war erst der zweite Sieg in den jüngsten 22 Spielen. Grabner kam 11:19 Minuten lang zum Einsatz. Nur 7.659 Zuschauer wollten im Nassau Coliseum den abgeschlagenen Tabellenletzten nach den serienweisen Enttäuschungen noch sehen.

Dreifach-Schlag entscheidend
Das Team aus Long Island ging durch drei Treffer innerhalb von 99 Sekunden durch Parenteau, Comeau und Moulson (16. und 17. Minute) mit 3:0 in Führung, Lupul (31.) und Blake (42.) gelangen nur noch die Anschlusstreffer.

Ergebnisse
New York Islanders - Anaheim Ducks 3:2
New York Rangers - Phoenix Coyotes 4:3 n.P.
Atlanta Thrashers - Carolina Hurricanes 2:3 n.P.
Montreal Canadiens - Boston Bruins 4:3
St. Louis Blues - Los Angeles Kings 6:4
Minnesota Wild - Ottawa Senators 1:3
Dallas Stars - San Jose Sharks 3:4 n.V.
Calgary Flames - Toronto Maple Leafs 5:2
Edmonton Oilers - Columbus Blue Jackets 6:3

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.