Traumtor als Video

Vanek für NHL All-Star-Wahl nominiert

Teilen

Bis zum 3. Jänner können Fans ihre NHL All-Stars wählen.

Österreichs Eishockey-Star Thomas Vanek ist für die Wahl zum All-Star-Spiel der NHL nominiert worden. Die Liga stellte am Wochenende 100 Spieler, darunter 53 Stürmer, für die Fan-Abstimmung zur Auswahl. Ab Montag können die Fans bis 3. Jänner auf der NHL-Homepage und via Social Media die sechs "All Stars" wählen, die während des All-Star-Wochenendes am 29./30 Jänner in Raleigh geehrt werden. Vanek war im Jänner 2009 zum bisher einzigen Mal zum All-Star-Spiel eingeladen worden.

Und weil es so schön war, hier nochmals Vaneks Overtime-Winner von Samstag gegen die Washington Capitals!



Ergebnisse
New York Rangers - Edmonton Oilers 8:2
Washington Capitals - Atlanta Thrashers 6:4
Tampa Bay Lightning - Minnesota Wild 1:4
Chicago Blackhawks - Anaheim Ducks 3:2 n.V.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.