Capitals holen Chris Harand heim

EBEL

Capitals holen Chris Harand heim

Chris Harand wechselt von den Graz 99ers zurück in seine Heimatstadt Wien.

Die Vienna Capitals haben Chris Harand zurück in die Bundeshauptstadt geholt. Der 30-jährige Stürmer einigte sich mit dem EBEL-Club auf einen Leistungsvertrag. Harand war ab dem Gründungsjahr der Wiener 2001 drei Saisonen lang bei den "Caps" unter Vertrag gestanden. Zuletzt spielte er für die Graz 99ers. Weiters gab der Club bekannt, dass Verteidiger Willi Lanz im Rahmen der European Trophy ein Try-out absolviert.

Der 23-jährige Salzburger spielte zuletzt leihweise in der Nationalliga für Meister VEU Feldkirch, in der EBEL war er bereits für Red Bull Salzburg im Einsatz. Lanz kam in diesem Jahr für das Nationalteam im Testspiel gegen Deutschland auch zu seinem Team-Debüt.