Bis 2013

Welser verlängert mit Salzburg

Teilen

Teamstürmer bleibt den Mozartstädtern bis 2013 erhalten.

Der 27-jährige Kärntner hat beim aktuellen Meister seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2013 verlängert. Welser war im Sommer 2007 nach Salzburg gekommen und hat in den drei Jahren mit den Red Bulls zwei Meistertitel und im Vorjahr den Continental Cup gewonnen.

Penker vor Caps-Comeback
In Wien feiert Teamtorhüter Jürgen Penker bei den Vienna Capitals sein zweites Comeback in dieser Saison. Der 28-Jährige laborierte seit Jahresbeginn an einem Knochenödem, am Freitag (19.15 Uhr) wird er in Linz aber wieder im Einsatz sein. Die restlichen Spiele des Grunddurchgangs wird Capitals-Trainer Kevin Gaudet seine beiden Torhüter Penker und Adam Hauser abwechselnd einsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.