Teilen

Spanien und Kroatien sollten nicht 2:2 spielen.

Für Italien wird es gegen Irland keine leichte Aufgabe. Diesmal muss ein Sieg her. Ohne Wenn und Aber. Doch Irland wird unter Giovanni Trapattoni alles mobilisieren, um sich mit erhobenem Haupt von der EURO verabschieden zu können. Das heißt: Kampfgeist und voller Einsatz von der ersten Minute an. Ich bin neugierig, wie sich Italien unter diesen schwierigen Bedingungen schlagen wird.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Italiener gewinnen werden. Dazu hat die Mannschaft genug Klasse. 
Alles andere wäre eine Riesensensation.

Von den Gerüchten über einen Nicht-Angriffs-Pakt im Parallelspiel zwischen Kroatien und Spanien halte ich gar nichts. Den beiden Mannschaften so etwas zu unterstellen, ist sehr vermessen. Eigentlich kann man Spanien und Kroatien nur raten, auf keinen Fall 2:2 zu spielen. Damit solche Gerüchte gleich von Anfang an im Keim erstickt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.