Totale Krise

Alle mobben Robben

Teilen

Robben hat kaum noch Freunde - weder im Team noch bei den Bayern.

Jetzt geht sogar Fürsprecher Bert van Marwijk auf Arjen Robben los: "Was er gegen Deutschland gezeigt hat, war zu wenig." Robben, mit Van Marwijks Schwiegersohn Mark van Bommel befreundet, wurde kurz vor Schluss ausgetauscht. Der Einzige, der ihm anschließend Trost spendete, war Van Bommel. Der war selbst kurz zuvor ausgewechselt worden.

Außenseiter
Ansonsten scheint Arjen Robben nicht mehr viele Freunde zu haben. Die Bayern-Fans pfiffen ihn unlängst beim Testspiel des FCB gegen Hollands Nationalteam gnadenlos aus -weil er im CL-Finale gegen Chelsea einen Elfmeter verschossen hatte. Die Klubkameraden und die Oranje-Kollegen stellten sich zwar öffentlich vor Robben.

Doch hinter den Kulissen ist der Holländer (Spitzname: "Alleinikow", wegen seiner Ballverliebtheit) ein Außenseiter -wie beim Nationalteam.

Alle mobben Robben! Auch in der "Elftal"!

Sexy Fans: Die schönsten Seiten der EM

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.