Alaba muss Ronaldo stoppen

CL-Duell so gut wie fix

Alaba muss Ronaldo stoppen

Halbfinal-Duell Bayern - Real so gut wie fix. Alaba vor seiner größten Bewährungsprobe.

Er ist der absolute Superstar bei Real Madrid , hat einen Marktwert von 90 Millionen und verdient pro Tag 100.000 Euro. Cristiano Ronaldo (27) ist Weltfußballer (2008), Frauenschwarm und eiskalter Vollstrecker!

Trifft im Schnitt in jedem Spiel
In 47 Pflichtspielen traf er heuer schon 48-mal. Seine Tempodribblings sind bei den Gegenspielern gefürchtet. Im möglichen Halbfinale gegen die Bayern muss ihn nun ausgerechnet unser Youngster David Alaba stoppen. Als linker Verteidiger wird er es mit Sicherheit auch mit Ronaldo zu tun bekommen.

Meisterprüfung
Für den erst 19-jährigen Wiener wird das die absolute Meisterprüfung. Die ihm aber die Experten durchaus zutrauen. Matthias Sammer lobte nach dem 2:0: „Was der in so jungen Jahren macht und welche Einstellung der mitbringt, das ist schon allerhand. Es macht Spaß David Alaba zuzuschauen, er ist einfach ein Klassespieler.“ Ob’s schon gegen Ronaldo reicht?

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×