Gehörtrauma bei Goalie

Argentinien: Spielabbruch nach Böllwurf

Teilen

Referee stoppte Partie nach nur 13 Minuten: Goalie durch Knallkörper verletzt.

Schwere Ausschreitungen haben am Montag zum Abbruch des argentinischen Fußball-Meisterschaftsspiels Estudiantes - Banfield geführt. Banfield-Goalie Cristian Lucchetti erlitt beim Stand von 1:0 für seine Mannschaft ein Gehörtrauma, nachdem zwei Knallkörper in seiner unmittelbaren Nähe explodiert waren. Daraufhin beendete der Schiedsrichter die Partie in der 13. Minute.

Gewaltausbrüche sind ständige Begleiter des argentinischen Fußballs. Erst vor drei Wochen musste das Match San Lorenzo - All Boys abgesagt werden, weil ein Fan einen Spieler von San Lorenzo nach einer Trainingseinheit attackiert hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.