Am Platz läuft der Schmäh

Team-Insider

Am Platz läuft der Schmäh

Gute-Laune-Kick, Frisur-Trends und neues Outfit.

Fesch, aber auch lustig samma! Unter diesem Motto könnten die Trainingseinheiten in Stegersbach laufen. Mit den roten Trainingsanzügen machen unsere Teamkicker echt gute Figur. Aussehen ist die eine Sache, Stimmung die andere. Gute Laune steht im Team ganz weit oben.

Was auffällt: Neben David Alaba zählt Marko Arnautovic zu den Lieblingen bei den Fans. Das hat damit zu tun, dass er auch im Training nicht auf Späßchen verzichtet. Der Stoke-Legionär sorgt immer wieder für gute Stimmung. Und wenn er auf den Rasen kommt, packt er als Aufwärmübung gerne einen seiner Tricks aus. Was wiederum den Fans gefällt.

Alaba schießt mit seiner Frisur den Vogel ab

Zurück zum Aussehen: In Sachen Frisuren weiß man seit David Beckham, dass Kicker Trends setzen. Frisurentechnisch schießt Alaba den Vogel ab. Die Seiten rasiert, das längere Deckhaar blondiert -so trägt er es schon länger. Über Geschmack lässt sich streiten, über Alabas starke Kickerqualitäten sicher nicht.