Diese Youngsters drängen zur EM

Onisiwo & Lazaro

Diese Youngsters drängen zur EM

ÖFB-Kaderbekanntgabe am Donnerstag. Onisiwo und Lazaro sind heiß!

Die Spannung steigt! Am Donnerstag verkündet ÖFB-Teamchef Marcel Koller den Kader fürs Camp in Laax. Dort muss er dann entscheiden, wen er zur EURO mitnimmt. Natürlich will jeder in Frankreich dabei sein. Ein paar Tickets sind noch zu vergeben, jetzt zählt die Leistung. Und da haben sich in den letzten Tagen vor allem zwei Spieler aufgedrängt! Karim Onisiwo schaffte in Mainz den Durchbruch. Und Valentino Lazaro zeigte bei Salzburgs Liga-Finish auf!

Onisiwo sogar in der "Kicker-Elf" des Tages
Onisiwo erzielte beim 3:1 der Mainzer gegen Stuttgart sein erstes Bundesliga-Tor, lieferte dazu einen Assist. Damit schaffte er es sogar in die Kicker-Elf des Tages! Sein bislang einziges Länderspiel hat der 24-jährige Ex-Mattersburger verga ngenen Herbst gegen die Schweiz absolviert. Jetzt will er zur EURO. Lazaros letztes Länderspiel war im Oktober 2014 gegen Montenegro. Schafft er es rechtzeitig vor der EURO zurück ins Team? Koller wird mehr als 23 Mann nach Laax mitnehmen. In der Schweiz können sich alle noch einmal empfehlen!