Versext Ronaldo-Flirt jetzt auch EURO?

Heiß

Versext Ronaldo-Flirt jetzt auch EURO?

Das kolumbianische Model Paula Suárez versext die EM.

Dass Cristiano Ronaldo übertrieben zeigefreudig ist, war bekannt - vor der EURO legte der 31-Jährige aber noch einen drauf: Gemeinsam mit seinen Kumpels ließ er es auf einer Luxus-Yacht im Mittelmeer krachen und ließ sich auch von zahlreichen Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen.

Heißer Tanz mit mysteriöser Dame
Wenn Ronaldo mit seinen Jungs feiert, dürfen natürlich auch die Damen nicht fehlen. Mit einer davon, einer mysteriösen Brünetten, wurde es ganz besonders intim. Unter anderem legte der Real-Madrid-Star ein heißes Tänzchen mit ihr hin. 

Die Dame, die ihren Körper am Superstar wälzte? Das war das kolumbianische Model Paula Suárez. Die zeigt auch auf Instagram gerne, was sie zu bieten hat. Bleibt nur noch abzuwarten, ob sie auch die EURO "verschönert".