So tippen unsere Promis

Teilen

Frankreich eröffnet gegen Rumänien die EURO - so tippen unsere Promis.

Alfons Haider: 2:0 für Frankreich

"Ich glaube, dass es ein sehr spannendes Spiel wird. Mein Tipp: Frankreich wird gewinnen mit 2 Toren Unterschied."

Carmen Stamboli: 1:0 für Rumänien

"Ich bin gebürtige Rumänin, daher drücke ich natürlich den Rumänen die Daumen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie es schaffen. Mein Tipp: 1:0 für Rumänien."

Oliver Pocher: 3:1 für Frankreich

"Frankreich ist klarer Favorit im Eröffnungsspiel und wird mit 3:1 gegen Rumänien gewinnen."

Robbie Williams: 3:0 für Frankreich

"Der Gastgeber hat lange auf diesen Tag gewartet. Alle rechnen mit einem Sieg, Ich tippe auf ein 3:0 für 'Les Bleus', und wir sehen uns im Finale!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo