Superstar feierte mitTochter

Alle lieben Alba Bale

Wales steht nach dem 1:0 gegen Nordirland im Viertelfinale – Bale im Familienglück!

So schön kann Fußball sein! Wales-Superstar Gareth Bale feierte den Aufstieg mit Töchterchen Alba Violet (3). Ganz klar: Die beiden sorgten für die süßesten Bilder aus Frankreich. Der 100-Millionen-Euro-Kicker holte seine Alba nach Schlusspfiff aufs Spielfeld. Die Kleine lief ausgelassen übers Spielfeld, Daddy fing sie wieder ein, stemmte sie in die Luft. Ein Bussi durfte natürlich auch nicht fehlen. Beide strahlten um die Wette.

© Getty Images

Quelle: Getty Images

Auf der Tribüne verfolgte Bales Frau Emma Rhys-Jones mit der zweiten gemeinsamen Tochter Nava das Geschehen. „Das mit meiner 



Familie feiern zu können, war sehr besonders“, sagte der Real-Legionär – noch immer mit einem breiten Grinser im Gesicht. Der glückliche Ausgang des Spiels war ihm egal: „Wir haben gewusst, dass es ein hässliches Spiel wird.“ Egal, Wales steht bei der EURO-Premiere im Viertelfinale.

© Getty Images

Quelle: Getty Images