Schweini sagt Ja!

Heirat mit Tennis-Star Ana Ivanovic

Schweini sagt Ja!

Der deutsche Kapitän heiratet direkt nach dem EM-Finale seine Ana Ivanovic.

Bastian Schweinsteiger (31) schoss Deutschland ins Glück mit seinem 2:0-Siegtreffer gegen die Ukraine:

+++Deutsche schlagen Ukrainer+++

Aufgedreht rannte Schweini los zu einem Jubel-Marathon. Umarmte alle, die ihm gerade begegneten. Neben seinem sensationellen Comeback hat er noch einen sehr privaten Grund für seine Euphorie: die Schweini-Hochzeit! Direkt nach dem EM-Finale (10. Juli) will er den serbischen Tennisstar Ana Ivanovic (28) heiraten.

Ein Paar seit 2014
Nach der WM 2014 tauchten erste gemeinsame Bilder von Schweini & Ana auf, die sich über Freunde kennengelernt haben sollen. Er hatte sich kurz nach der WM von seiner langjährigen Freundin Sarah Brandner getrennt, wollte seine neue Liebe aber zunächst nicht bestätigen. Im Februar 2015 folgte die offizielle Erklärung: Über eine Rechtsanwältin ließ Schweini mitteilen, dass er und Ana sich in einer „gefestigten Paarbeziehung“ befinden. Öffentlich geäußert haben sich beide persönlich aber bis heute nicht.