Irrer Freudentaumel

Kroatien-Fan jubelt mit Team

Teilen

Ein Fußballfan bejubelte das Tor von Luka Modric mit den Kroatien-Stars.

Er war mittendrin statt nur dabei! Der kroatische Fußballfan schafft es nach dem Tor von Luka Modric gegen die Türkei aufs Spielfeld und bejubelte den Treffer mit dem kroatischen Team.

Kroatien-Fan jubelt mit Team
© oe24

Mit einem Gewaltschuss drischt Luka Modric den kurz geklärten Ball aus etwa 20 Metern ins Netz. Ein wunderschöner Volley-Schuss der offensichtlich zur Euphorie einlud. Während sich die Mitspieler auf Modric stürzten um diesen Treffer zu feiern, sah auch der kroatische Fan seine Chance. Er lief auf das Spielfeld und jubelte gemeinsam mit seinen Stars. Ein EM-Highlight, das er so schnell nicht vergessen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.