Was flüsterte Srna seinem Goalie zu?

Nach gehaltenem Elfer

Was flüsterte Srna seinem Goalie zu?

Ramos verschoss einen Elfer gegen Kroatien - doch welchen Tipp gab Srna seinem Goalie?

Es war die 72. Minute beim Match Kroatien gegen Spanien. Iniesta chipte den Ball wunderbar in den Strafraum und David Silva kam nach einem Zweikampf mit Šime Vrsaljko zu Fall. Der Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt. Sergio Ramos legte sich den Ball zurecht, doch bevor er zum Elfmeter antrat, flüsterte Kroatien-Kapitän Srna seinem Torhüter etwas ein.

Danijel Subasic hält

Was er seinem Goalie da geflüstert hat, ist noch unklar, aber offensichtlich hat es geholfen. Ramos´ Schuss fiel zentral aus, der kroatische Torhüter konnte den Ball abwehren. Das Ganze beim Stand von 1:1 - Srna und Subašić hielten ihr Team im Rennen.