Gegen Ungarn

Rote Teufel zünden Offensiv-Feuerwerk

Teilen

Offensiv-Feuerwerk der Belgier! Die Roten Teufel feiern den bislang höchsten Sieg.

Unfassbare 16 Schüsse feuerten die Roten Teufel allein in Halbzeit eins ab – mehr als jede andere Mannschaft zuvor. Hazard, De Bruyne, Mertens, Witsel und Lukaku zündeten gegen die Ungarn ein wahres 4:0-Offensiv-Feuerwerk.

+++ Super-Belgier schießen Ungarn ab +++

Einzig Kult-Keeper Gabor Kiraly war es lange Zeit zu verdanken, dass die Partie nicht schon viel früher entschieden war. Doch letztlich war auch der 40 Jahre alte Mann in grauer Jogginghose machtlos.

Die Joker Batshuayi und Ferreira-Carrasco sowie Hazard (80.) sorgten im Finish für den bislang höchsten Sieg bei dieser EURO. De Bruyne und Hazard sind zudem seit gestern mit je drei Vorlagen die besten Assistgeber.

Die besten Bilder Ungarn - Belgien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo