Schweden-Star

"Ibra" spuckt große Töne

Teilen

Kurz vor der EURO sorgt Zlatan Ibrahimovic gewohnt unbescheiden für Aufregung.

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic hält die Fußballwelt in Atem! Schon vor Tagen verkündete er, dass er seinen Verein Paris St. Germain verlassen wird. Doch wo der Stürmer auf laufen wird, verriet der 34-Jährige noch nicht.

»Ibra« vergleicht sich mit Präsident

Stattdessen sorgt er in der französischen Zeitung Le Monde für Schlagzeilen. Er sei für Frankreich wegen seiner hohen Steuerzahlungen von großem Wert: "Ich habe diesem Land mehr geholfen als François Hollande", vergleicht sich "Ibra" mit dem französischen Präsidenten. Spätestens ab Montag wird sich aber wieder alles ums Sportliche drehen. Denn dann müssen seinen großen Tönen im ersten EM-Spiel der Schweden gegen Irland auch Taten folgen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.