"Game of Thrones"-Star droht Ronaldo

Vor EURO-Auftakt

"Game of Thrones"-Star droht Ronaldo

„Wenn du ein Tor erzielst, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen“

Es bleiben nur mehr wenige Tage bis zu EURO und damit auch zum ersten Auftritt von Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese tritt bekanntlich in der Gruppe F auf Österreich, Ungarn und Island.  

Vor dem ersten Spiel am Dienstag gegen Island erhielt Ronaldo nun eine – wohl nicht ganz ernst gemeinte – Drohung eines TV-Stars.  Der isländische Schauspieler Hafthor Björnsson, bekannt aus der Serie „Game of Thrones“ richtete in einem Video eine klare Botschaft an den Superstar.

„Wenn du es wagst, ein Tor gegen meine Landsleute zu erzielen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen, so wie ich es mit der 'Roten Viper' gemacht habe“, so der Isländer. Ob sich Ronaldo davon beeindrucken lässt, bleibt allerdings abzuwarten.