Isländer gut für Sensation

Steffen Hofmann

Isländer gut für Sensation

Steffen Hofmann traut den Isländern viel zu.

Die Engländer sind heute Favorit, aber den sympathischen Isländern kann man durchaus eine Sensation zutrauen. Sie haben sich bisher bei der EURO hervorragend präsentiert. Gegen ihre robuste Abwehr ist nur schwer durchzukommen, und vorne nützen sie ihre Chancen. Da können die Österreicher ein Lied davon singen.


Rapidler. Apropos Tore: Ich freue mich schon auf Arnór Traustason. Der wird mit viel Selbstvertrauen nach Hütteldorf kommen. Ein Tor bei der EURO ist etwas Besonderes. Dass er es ausgerechnet gegen die Österreicher geschossen hat, ist ein anderes Kapitel. Aber vielleicht trifft er heute gegen die Engländer noch einmal. Zuzutrauen wäre es ihm. Die isländische Mannschaft taugt mir sehr.