Ronaldo-Flirt vor der EURO

Superstar

Ronaldo-Flirt vor der EURO

Party: Cristiano ließ es auf Luxus-Yacht richtig krachen

Dass Cristiano Ronaldo übertrieben zeigefreudig ist, war bekannt - vor der EURO legte der 31-Jährige aber noch einen drauf: Gemeinsam mit seinen Kumpels ließ er es auf einer Luxus-Yacht im Mittelmeer krachen und ließ sich auch von zahlreichen Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen.

Heißer Tanz mit mysteriöser Dame
Wenn Ronaldo mit seinen Jungs feiert, dürfen natürlich auch die Damen nicht fehlen. Mit einer davon, einer mysteriösen Brünetten, wurde es ganz besonders intim. Unter anderem legte der Real-Madrid-Star ein heißes Tänzchen mit ihr hin. Ansonsten strahlte Cristiano mit der Sonne um die Wette und präsentierte der Welt seinen durchtrainierten Körper.

Ronaldo laut Coach »sehr motiviert«

Seit dem Wochenende verweilt er beim Nationalteam und ist laut seinem Coach Fernando Santos "sehr motiviert" und "bereit, unsere Mannschaft zu führen".