Belgien-Star raucht vor Spiel

Aufregung um Nainggolan

Belgien-Star raucht vor Spiel

Belgien-Trainer Wilmots bestätigt: "Ja, Radja Nainggolan raucht."

Große Aufregung am Freitagnachmittag: Eine italienische Zeitung hatte ein Video ins Netz gestellt hat, in dem zu sehen ist, wie Belgien-Nationalspieler Radja Nainggolan auf dem Hotelzimmer im Mannschaftsquartier in Bordeaux eine Schachtel Zigaretten in die Kameras hält. In dem Video sind die Nationalspieler Dries Mertens, Kevin De Bruyne, Thomas Vermaelen,  Jan Vertonghen, Radja Nainggolan und ein weiterer Spieler zu sehen, der sich gerade von einem Frisör die Haare machen lässt:

In einem Interview sagte Wilmots jetzt: „Ja, Radja raucht. Wenn er es braucht, werde ich ihn nicht daran hindern.“ Der Coach von Eden Hazard und Co. meinte weiter: „Das ist eine Gewohnheit, die viele Spieler in Frankreich und Italien haben. Es ist sein Körper, und wenn er weiterhin seine Leistung auf dem Rasen bringt, ist das für mich kein Problem. Ich sorge auch immer dafür, dass wir ihm ein Zimmer mit Balkon geben. Denn dann geht der Rauchalarm nicht los.“