Im Halbfinale

Bitter! Real-Star fehlt im Halbfinale

Teilen

Schlechte Nachrichten für Portugal: Abwehrchef Pepe wurde nicht fit.

Alles blickt auf das Duell der Giganten. Jenes der teuersten Fußballer weltweit: Cristiano Ronaldo gegen Gareth Bale. Normalerweise zaubern sie gemeinsam bei Real Madrid. Diesmal wollen sie die Abwehrreihen des jeweils anderen durcheinander wirbeln.

Und ausgerechnet im EM-Halbfinale, gegen Bale, muss Portugal auf seinen Abwehrchef verzichten: Pepe wurde nicht rechtzeitig fit und steht nicht einmal im Kader. Er laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Für den 33-Jährigen rückt Bruno Alves in die Startformation. Bale (oben im Bild mit Pepe) wird das freuen: Pepe, mit dem er in Madrid ebenfalls zusammenkickt, gilt als beinharter Hund. Er ist jemand, dem man als Gegner nur ungern begegnet.

Die sexy Fans der Europameisterschaft

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.