Jogis Elf wird noch stärker werden

Thorsten Fink

Jogis Elf wird noch stärker werden

Ich bin überzeugt, dass sich Deutschland gegen die Slowakei durchsetzen wird.

Ich bleibe dabei: Die Deutschen sind mein Topfavorit auf den EM-Titel. Die Gruppenspiele hat Bundestrainer Joachim Löw genutzt, um die Idealformation zu finden. In den K.-o.-Runden wird die DFB-Elf noch stärker auftreten. Gegen die Slowakei hat es zwar vor der EURO in Augsburg eine 1:3-Niederlage gegeben, aber diesmal wird es einen klaren Sieg des Weltmeisters geben.

Nachfolger gefunden

Mit dem jungen Kimmich hat Löw vielleicht sogar den Nachfolger des zurückgetretenen WM-Kapitäns Philipp Lahm gefunden. Der hat wirklich gegen die Nordiren eine starke Partie als rechter Verteidiger gezeigt. Auch die Sturmvariante mit Gómez ganz vorne und Müller dahinter hat mir gefallen - obwohl der bisher noch kein Tor erzielt hat. Aber das kann sich schnell ändern.