Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Instagram-Party

So cool feierten Portugals EURO-Helden

Final-Gewinner sind im siebten Himmel - und lassen die Welt teilhaben.

Cristiano Ronaldo wollte sich vom EM-Pokal, dem Coupe Henri-Delaunay, gar nicht mehr trennen. Um kurz vor Mitternacht stemmte er ihn gen Himmel. Ein Moment, den er seit der bitteren Final-Niederlage bei der Heim-EURO 2004 so herbei sehnte. Es war sein Traum - und am Sonntagabend ging er in Erfüllung.

+++ Ronaldos irres Final-Drama gegen Frankreich +++

Und das obwohl der dreimalige Weltfußballer ab der 24. Minute verletzt zusehen musste, nachdem er bei einem Zweikampf mit Dimitri Payet am Knie getroffen wurde. Das Finale gegen Frankreich schien für Ronaldo erneut zum Drama zu verkommen.

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Umso größer war schließlich die Erleichterung, als Eder den 1:0-Goldtreffer erzielte. CR7 weinte vor Freude. Stolz trug er die silberne Trophäe durch das Stade de France, küsste sie und kuschelte auch am Tag danach auf Instagram mit ihr.

Damit war er nicht der Einzige. Ob Quaresma, Nani oder Pepe, sie alle teilten Bilder und Videos mit ihren Fans. Wir haben für Euch ein Best-of zusammengestellt. Los geht's mit der Social-Media-Party der portugiesischen Final-Helden:

 

 

I always dream to win this title ❤️❤️❤️????????????????????

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am


 

Te amo❤️❤️????

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am


 

History❤️❤️

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am


 

????????❤️ Thank you ????????

Ein von JOSE FONTE (@f6nte) gepostetes Foto am


 

❤️????????????????????????????????

Ein von JOSE FONTE (@f6nte) gepostetes Video am



 

Obrigado equipa????????????obrigado Portugal ????????????????????????

Ein von Ricardo Quaresma (@ricardoquaresmaoficial) gepostetes Foto am


 

Vamos lá festejar isto ????????????????

Ein von Ricardo Quaresma (@ricardoquaresmaoficial) gepostetes Foto am


 

V A M O S !!! #????????????????⚽️

Ein von William Carvalho (@wcarvalho14) gepostetes Foto am



 

Momentos únicos! ???????????????? Unique moments! ????????????????

Ein von Luís Nani (@luisnani) gepostetes Foto am


 

Campeões @uefaeuro #euro2016  Champions @uefaeuro #euro2016

Ein von Luís Nani (@luisnani) gepostetes Foto am


 

Obrigado a todos pelo vosso apoio. ⚽????????

Ein von Pepe (@official_pepe) gepostetes Foto am