Die BILD-Zeitung verarscht unsere Kicker!

Frech!

Die BILD-Zeitung verarscht unsere Kicker!

Nach vermasseltem Auftakt: "Können froh sein, dass sie bei den Großen mitspielen dürfen."

In ihrer ersten Bilanz zur Euro zählte die größte Boulevard-Zeitung Deutschlands die Gewinner und Verlierer des EM-Auftakts auf. Österreich findet sich überaschenderweise in der Liste der Gewinner wieder, und das trotz einer bitteren 2:0 Niederlage gegen Ungarn.

Doch die Erwähnung in der Gewinnerriege hat einen bitteren Beigeschmack. Der Grund warum wir uns in den Reihen der Gewinner des EM-Auftakts einreihen, ist wenig charmant.

„Die Ösis – weil sie einfach froh sein können, bei den Großen mitspielen zu dürfen.“,
heißt es in der Begründung der BILD.

Das sitzt. Schon am Samstag können unsere Jungs jedoch beweisen, dass wir mittlerweile ebenfalls zu den Großen gehören und dabei ganz nebenbei die Kollegen der BILD-Zeitung eines Besseren belehren.

Hier geht's zur ganzen Liste der BILD-Zeitung.