Fuchs in Europas Top 11

Bester Linksverteidiger

Fuchs in Europas Top 11

Österreichs Teamkapitän hat es bei "goal.com" in die Top 11 des Jahres geschafft.

Christian Fuchs hat eine unglaubliche Saison hinter sich. Nach dem Wechsel von Schalke zu Leicester, dachten viele Experten an einen sportlichen Abstieg des Linksverteidiger. Ein Jahr später hat Fuchs den Premier League-Titel in der Tasche und sich mit Österreich für die Euro in Frankreich qualifiziert. Jetzt wurde seine starke Saison erneut gewürdigt.

"goal.com" wählt Fuchs in die Top 11 Europas
Das Internetportal "goal.com" kam auf der Suche nach dem besten Linksverteidiger des Jahres nicht am Österreicher vorbei. Eine konstante Defensive, sowie immer wieder gefährliche Vorstöße auf der Außenbahn brachten ihm die Nominierung. Fuchs spielt in dieser "Traumelf" mit Christiano Ronaldo, Messi Suarez und co. Vielleicht ein extra Motivationsschub für die bevorstehende EM.