Herminator kommt als Motivator

Prominenter Glücksbringer

Herminator kommt als Motivator

Der Ex-Skisuperstar fliegt als Daumendrücker zum Ungarn-Spiel ein.

Er hat unsere Teamkicker schon vor der EM-Quali in die richtige Spur gebracht. Jetzt soll Ex-Skistar Hermann Maier ("Ich bin ein großer Fan der Nationalmannschaft") auch beim EM-Auftakt gegen Ungarn Glück bringen.

Er hat sich für die erste Partie in Bordeaux (Dienstag, 18 Uhr im LIVE-TICKER) angesagt. Maier wird gegen die Magyaren als Glücksbringer auf der Tribüne sitzen. Möglich, dass er die Spieler noch vor dem Match im Hotel besucht und ihnen alles Gute wünscht.


Herminator brachte Deutschen Glück
Maier hat nach wie vor das Sieger-Gen - das hat er oft genug bewiesen. Schon vor der EM-Quali stattete er den Teamkickern einen Besuch ab und hielt einen Vortrag über richtige Einstellung und Motivation im Spitzensport. Folge: Das Team legte die sensationelle EM-Quali (9 Siege, 1 Remis) hin.

Motivator. Sogar den Deutschen brachte Maier schon Glück. Er referierte auch vor Schweini, Poldi & Co. - und die Jogi-Jungs wurden in Brasilien Weltmeister!