Ronaldo kam in Nylonstrümpfen

Zum EURO-Hit

Ronaldo kam in Nylonstrümpfen

Portugals Superstar wählte ein sehr spezielles Outfit vor dem Spiel.

Cristiano Ronaldo ist vielleicht der beste Fußballer der Welt, mit seiner Extravaganz sorgt der Portugiese aber immer wieder für Schlagzeilen. Vor dem EURO-Hit gegen Österreich kam Ronaldo nun mit einem sehr speziellen Outfit: Der Superstar hatte Netzstrümpfe an.

+++ Österreich zittert sich zu Remis gegen Portugal +++

Die Szene wurde von der deutschen ARD aufgenommen und von Experten Mehmet Scholl natürlich gleich kommentiert. "Ich stelle mir gerade vor, ich wäre so vor Oliver Kahn und Lothar Matthäus eingelaufen. Wie die wohl geschaut hätten."

Video zum Thema: Highlights: Portugal vs. Österreich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen