Alarm vor Endspiel

Wir haben ein Sturm-Problem

Teilen

Torflaute: Wer soll gegen Island am Mittwoch treffen?

Zwei Spiele - null Tore. Und jetzt brauchen wir einen Sieg gegen die Isländer. Aber wer soll gegen die Vulkaninselkicker scoren? Marc Janko kam gegen Portugal erst gar nicht zum Zug. Teamchef Koller sagt sogar: Marc fehlt der Spielrhytmus, den du bei so einem Turnier brauchst. In der EM-Quali war Janko mit sieben Toren unser wichtigster Goalgetter, doch der Muskelfaserriss im Oberschenkel hat ihn zurückgeworfen.

Okotie überzeugt zuletzt im Training
Gegen Portugal kam Martin Harnik zum Zug - und enttäuschte. Bleibt noch Rubin Okotie. Er zeigt im Training zuletzt starke Leistungen. Oder entscheidet sich Koller sogar für Lukas Hinterseer als Stürmer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.