Kroatiens Sieg war hoch verdient

Roland Linz

Kroatiens Sieg war hoch verdient

Der Ex-Frankreich-Legionär kommentiert die EURO - diesmal: Kroatien.

Da gibt es, glaube ich, keine zwei Meinungen: Der Sieg der Kroaten war hoch verdient. Sie waren in der sehr kampf betonten Partie die klar bessere Mannschaft, haben auch noch zweimal die Latte getroffen.

Die Türken hätten sich bei einem zweiten Gegentreffer nicht beklagen dürfen. Ich glaube, dass die Kroaten bei der EURO weit kommen können. Das Mittelfeld mit Modric und Rakitic ist bärenstark. Wenn sie jetzt auch die Chancen noch besser nutzen, ist einiges möglich!

Auswechslung von Turan unverständlich
Von den Türken hätte ich mir schon mehr erwartet. Was ich nicht verstanden habe, war die Auswechslung von Arda Turan. Ein Mann mit seiner Klasse ist immer für eine spielentscheidende Situation gut.