Bayern-Schock! Robben fällt aus

Gegen Juve

Bayern-Schock! Robben fällt aus

Niederländer ist nach wie vor nicht ganz gesund und muss weiter pausieren.

Schlechte Nachrichten für die Bayern vor dem Chmapions-League-Hit gegen Juventus Turin! Arjen Robben konnte laut "BIld"-Informationen beim Anschwitzen am Vormittag nicht mitmachen. Der Grund: Der Niederländer ist erkältet.

Schon am Wochenende wurde er beim Spiel gegen Bremen geschont, trotzdem wurde der 32-Jährige nicht rechtzeitig für das Achtelfinal-Rückspiel gegen die Italiener fit. Auch wenn der Ausfall schmerzt, Coach Pep Guardiola hat mit Franck Ribery, Douglas Costa und Kingsley Coman genügend Alternativen für die Außenbahn.

Anpfiff der Partie ist um 20.45 Uhr, den Bayern reicht nach 2:2-Remis in Turin ein 0:0 oder 1:1 für den Aufstieg ins Viertelfinale.

Video zum Thema: Bayern hofft im Juve-Krimi auf Aufstieg
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen