Essen angebrannt

ManCity-Stadion wegen Kartoffeln evakuiert

Weil Kartoffeln anbrannten, musste das Etihad-Stadion evakuiert werden.

Wenige Stunden vor dem Champions League-Kracher Manchester City gegen FC Barcelona gab es eine kurze Schock-Meldung. Das City-Stadion mit bereits den ersten Besuchern musste evakuiert werden. Gerade in diesen Zeiten beschleicht einen ein oftmals ungutes Gefühl. Zuerst wurde ein verdächtiges Paket vermutet.

Dann wurde von Feueralarm gesprochen. Die Auflösung folgte wenige Minuten später. In der Küche des Stadions waren Kartoffeln angebrannt, die den Alarm auslösten. Die Erleichterung bei Fans un Verantwortlichen war groß. Bis auf ein paar verkohlte Kartoffeln für die Promis ist alles in Ordnung.

Der heutige Hit zwischen ManCity und Barca steigt um 20:45 - im oe24-Liveticker!