LASK zieht mit Tor-Festival ins EL-Playoff ein Europa-League-Qualifikation
LASK zieht mit Tor-Festival ins EL-Playoff ein Der LASK feiert einen deutlichen 7:0-Sieg gegen Dunajská Streda aus der Slowakei und zieht ins Europa-League-Play-off ein.
LASK kennt möglichen Gegner für Play-off-Duell Europa-League-Qualifikation - Auslosung
LASK kennt möglichen Gegner für Play-off-Duell In Nyon wurden heute um 14 Uhr bei der Auslosung des Europa-League-Play-offs die nächsten möglichen Gegner des LASK ermittelt. Die Linzer müssen auswärts entweder gegen Sporting Lissabon oder Aberdeen ran.
LASK kennt jetzt seinen Gegner Europa-League-Qualifikation
LASK kennt jetzt seinen Gegner In Kürze starten die Linzer in die Europa-League-Quali - Der erste Gegner steht schon fest.
2:3 – Hartberg scheitert beim Europa-Debüt EL-Qualifikation
2:3 – Hartberg scheitert beim Europa-Debüt Der TSV Hartberg muss in Europa die erste Niederlage hinnehmen. Die Steirer scheitern gegen den polnischen Erstligisten Piast Gliwice mit 2:3.
LASK startet mit Heimspiel in 3. Runde Europa-League-Qualifikation
LASK startet mit Heimspiel in 3. Runde Der LASK startet sein nächstes Europa-League-Abenteuer mit einem Heimspiel - Hartberg müsste bei einem Weiterkommen in Runde 2 nach Skandinavien.
Debütant TSV Hartberg muss nach Polen EL-Auslosung
Debütant TSV Hartberg muss nach Polen Der Gewinner des Bundesliga-Play-offs, der TSV Hartberg, kämpft zum ersten Mal um die Qualifikation im Europacup.
Lostage für Salzburg, Rapid, LASK und Hartberg in Nyon Europacup
Lostage für Salzburg, Rapid, LASK und Hartberg in Nyon Österreichs Vertreter erfahren zu Wochenbeginn ihre Gegner in der Fußball-Europacup-Qualifikation. 
Nach Final-Pleite: Conte deutet Inter-Aus an Trainer will Zukunft mit Klub besprechen
Nach Final-Pleite: Conte deutet Inter-Aus an 'Wir werden versuchen, die Zukunft von Inter zu planen – ob mit mir oder ohne mich', sagte Conte bei 'Sky Sport Italia'.