Klare Message

'ACAB': Rapid-Fans provozieren Polizei

Teilen

Rapid-Fans mit Anti-Polizei-Spruchband beim Euro-League-Spiel.

Rapid kämpfte sich ins EL-Sechzehntelfinale und wurde mit einem Spitzenspiel gegen den italienischen Spitzenklub Inter Mailand belohnt. Im ausverkauften Weststadion war die Stimmung bereits vor dem Anpfiff absolut europacup-würdig.

Neben einer tollen Choreo wurde aber auch eine Nachricht an die Polizei platziert.

'ACAB': Rapid-Fans provozieren Polizei
© Getty

"ACAB - wir vergessen nie" zusammen mit einem Mittelfinger stand auf einem Spruchband.

Eine Retourkutsche für den "Kessel-Eklat" im Dezember beim Wiener Derby. Damals wurden rund 1300 Rapid-Fans mehrere Stunden in der Kälte festgehalten, nachdem Pyro-Gegenstände auf die Autobahn geworfen wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo