Gänsehaut-Stimmung bei Klopp-Rückkehr

Europa League

Gänsehaut-Stimmung bei Klopp-Rückkehr

Fans beider Teams feierten Star-Coach Jürgen Klopp.

Unglaubliche Stimmung im Signal-Iduna-Park vor dem Euro-League-Hit zwischen Dortmund und Liverpool. Rund zehn Minuten vor Anpfiff der Partie sangen die Fans beider Mannschaften die legendäre Liverpool-Hymne "You'll never walk alone" und sorgten für richtige Gänsehaut-Atmosphäre.

+++ Hier geht's zum Liveticker +++

Schon zuvor war die Stimmung großartig: Als Ex-Dortmund-Coach Jürgen Klopp den Rasen betrat, wurde er von den Fans mit tobendem Applaus empfangen - Sprechchöre gab es vor der Partie keine. Danach kam es noch zu einer freundschaftlichen Umarmung und einem kurzen Gespräch mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke, bevor die Männer-Freundschaft für 90 Minuten ruhen musste.