Netz jubelt über Fußball-Thriller

Total bekloppt!

Netz jubelt über Fußball-Thriller

Die Fußballwelt jubelt über eine magische Nacht an der Anfield Road.

In einem packenden Thriller kämpft Liverpool Donnerstagnacht in letzter Minute Dortmund nieder und  erreicht durch ein unfassbares 4:3 in der Nachspielzeit das Halbfinale der Europa League.

Wahnsinn: Die Borussia führte 2:0 und 3:1! Doch auch sie schaffte im 17. Versuch nicht den ersten Sieg eines deutschen Klubs an der legendären Anfield Road. Der Triumphator heißt Jürgen Klopp! Seine „Reds“ waren so gut wie ausgeschieden. Zauberten aber aus einem 1:3 ein 4:3, unglaublich!

Liverpool-Stürmer Origi nach dem Spiel: „Klopp hat uns gesagt, wir sollen etwas schaffen, wovon unsere Kinder und Enkel noch erzählen werden.“

Fußballkollegen und Fans aus aller Welt bejubeln den Fußballkrimi zwischen Liverpool und Dortmund:

Patrick Kluivert zum Beispiel twittert:

Der ehemalige Liverpool-Spieler Xabi Alonso meint hingegen einfach nur:

Die besten Reaktionen aus dem Netz: