Real wird auch heute gewinnen

Krankl-Kommentar

Real wird auch heute gewinnen

Real ist gegen Wolfsburg klarer Favorit.

Real Madrid hat heuer nur noch ein großes Ziel. Die Königlichen wollen unbedingt die Champions League gewinnen. Denn ein Jahr ohne Titel käme bei diesem stolzen Verein einer kleinen Katastrophe gleich. In der Liga ist Real nur Dritter, im Cup ausgeschieden. Und Zinédine Zidane ist daher fest entschlossen, den elften Titel in der Königsklasse zu holen. Er könnte sich ein weiteres Denkmal setzen. Als Spieler hat er den Pokal mit Madrid schon gewonnen.

Sieg im Clásico macht Real noch gefährlicher
Rückenwind bekam Real durch den Sieg im Clásico gegen Barcelona. Jetzt wissen die Madrilenen, dass sie es schaffen können. Das macht die Mannschaft noch stärker, Real wird daher auch in Wolfsburg gewinnen.

Ibrahimovic ist das große Plus von Paris
Interessant wird die Partie Paris gegen Man-City. Das ist eine total ausgeglichene Paarung. Für die Hausherren spricht vielleicht, dass Ibrahimovic in Superform ist.