oe24.TV zeigt Österreich gegen Italien

TV-Sensation!

oe24.TV zeigt Österreich gegen Italien

Fans, aufgepasst: „Das Spiel des Jahres“ ist morgen live auf oe24.TV zu sehen!

Es ist die TV-Sen­sation: Italien gegen Österreich gibt es in Koopera­tion mit dem ORF am Samstag ab 21 Uhr live auf oe24.TV zu sehen. Wie gewohnt, startet der EURO-Countdown mit den besten Experten bereits um 16 Uhr. Im Studio stimmen Sie Anton Polster, Frenkie Schinkels, Robert Seeger, Andy Marek und Volker Pieszeck auf das Spiel des Jahres ein. Reporter Philipp Scheichl meldet sich aus London mit den letzten News zu unserem Nationalteam. Ab Mitternacht gibt es das Spiel noch einmal re-live und ­danach das zweite Achtelfinale zwischen Wales und Dänemark.

Täglich EURO total mit Highlights auf oe24.TV

Schon seit Beginn der Europameisterschaft dreht sich auf oe24.TV alles um „König Fußball“. Insgesamt neun Livespiele gab es auf oe24.TV zu sehen. Den Höhepunkt gibt es jetzt am morgigen Samstag mit Österreich – Italien – und hoffentlich einer Sensation!