Plant WAC den Mega-Coup für Weissman?

Interesse von Traditionsklub

Plant WAC den Mega-Coup für Weissman?

Der Goalgetter des Wolfsberger AC Shon Weissman soll Gerüchten zufolge beim Traditionsklub Celtic Glasgow aus Schottland auf der Liste stehen.

Er kam erst vergangenen Sommer von Maccabi Haifa nach Kärnten ins Lavanttal - Shon Weissman. Mit 23 Toren in der Bundesliga führt der Israeli die Torschützenliste an. Mit seinem Fallrückzieher zum Bundesliga-Re-Start gegen Sturm Graz sorgte er auch international für Furore. Einen Verbleib über den Sommer hinaus kann sich keiner wirklich vorstellen. Der 24-Jährige scheint den nächsten Sprung zu machen.

Wie "Sky" berichtet, soll Celtic Glasgow Interesse zeigen und insgesamt fünf Millionen Euro für den Stürmer bieten. Auch wegen seinen Toren liegen die Kärntner ganz oben in der Tabelle und schnuppern im Moment an einer Europacup-Teilnahme.