Rapid

Ansturm auf Rapid-Weihnachtsfeier

Teilen

1600 Gäste ließen sich die Weihnachtsfeier mit ihren Rapid-Idolen und den Musik-Stars STS nicht entgehen.

Österreichs Fußball-Meister Rapid Wien hat am Montagabend in der Eventpyramide Vösendorf seine alljährliche Weihnachtsfeier abgehalten. 1.600 Gästen - neben den 600 geladenen Gästen waren auch 1.000 Fans anwesend - wurden dabei Showacts von den Wiener Sängerknaben, der Band Opus sowie dem Kabarettisten Gerold Rudle geboten. Zudem traten auch die Spieler auf der Bühne in Erscheinung: Goalie Helge Payer, Mittelfeld-Regisseur Steffen Hofmann und Top-Torschütze Stefan Maierhofer gaben etwa den Song "Irgendwann bleib i dann dort" von STS zum Besten.

Zwischendurch ließen Präsident Rudolf Edlinger und Coach Peter Pacult noch einmal das erfolgreiche Jahr 2008 mit dem Gewinn des Meistertitels Revue passieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.