Teilen

Branko Boskovic, 28-jähriger Mittelfeldspieler von Fußball-Bundesligist Rapid, fällt mehrere Wochen aus. Auch Katzer mit Handverletzung out.

Wie eine Magnetresonanz-Untersuchung am Montag ergab, erlitt der Montenegriner am Freitag im Trainingslager in Zypern einen Kapseleinriss an der Knie-Außenseite sowie eine starke Prellung des Schienbeinkopfs und wird in den kommenden Wochen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Operation ist aber keine notwendig.

Pechvogel Katzer
Markus Katzer und bleibt das Verletzungspech treu. Nachdem sich der österreichische Fußball-Internationale im Trainingslager auf Zypern in der linken Hand verletzt hatte, diagnostizierte Clubarzt Andreas Mondl am Montag in Wien einen Kahnbeinbruch. Katzer muss nun in den kommenden acht Wochen einen Gips tragen, eine Operation ist nicht notwendig.

Der Linksverteidiger erhält während der Testspiele in der Vorbereitung und in weiterer Folge für die ersten Frühjahrsspiele der Bundesliga einen Spezialverband, der einen Einsatz uneingeschränkt zulässt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo